7.Spieltag: 30.10.2021

KSV Ottendorf-Okrilla 2. - SG Kleinröhrsdorf 1. 3188 - 3364 (1:7)

Auch Ottendorf konnte uns kein Bein stellen !

Am 7. Spieltag waren wir in Ottendorf zu Gast. Im kurzen Gespräch vor dem Spiel wurden uns die Hoffnungen auf gute Ergebnisse genommen. Die Bahn sollte schwer zu spielen sein. Nicht mit uns dachten wir. Tino und Martin begannen mit normalen Ergebnissen. Nur Martin konnte den Punkt für uns holen. Tino verpasste es knapp und ärgerte sich zu recht. Nun Heiko und Robert. Heiko auf dem aufsteigenden Ast, brachte eine solide Vorstellung und ein super Ergebnis. Punkt in unsere Tasche. Robert musste bis zum Schluss kämpfen, was sich gelohnt hat. Mit ganz tollen 589 Holz holte den wichtigen Punkt für die SG K. Hervorzuheben sind die 72 Räumer auf der letzten Bahn nach 90 Vollen. Der Sieg war greifbar, denn nun kamen Stephan und Olaf. Stephan mit kleinen Startschwierigkeiten konnte sich aber mit einem schönen Ergebnis durchsetzen, Punkt auf unserer Seite. Um Olaf brauchte man sich keine Sorgen machen. Zur Zeit in einer Top-Form. Auch an diesem Spieltag bestätigte er es wieder. Durch kleine Handfehler und 3 Fehler bei den Räumern, verpasste er die 600er Marke. Aber wie Robert, starke 589 Holz. Er ärgerte sich natürlich, Robert nicht überspielt zu haben. Das war wieder eine tolle Leistung von allen. Wir blieben nur 20 Holz unter dem bestehenden Bahnrekord. Wir sind ein tolles Team und das soll so bleiben. Am kommenden Sonnabend das nächste Heimspiel gegen Hagenwerder.

Wir spielten mit: Tino Braun 533 Holz (0MP), Martin Dölling 537 Holz (1MP), Heiko Hornuff 561 Holz (1MP), Robert Kunz 589 Holz (1MP), Stephan Hürrig 555 Holz (1MP) und Olaf Schurig 589 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen