8.Spieltag: 06.11.2021

SG Kleinröhrsdorf 1. - ISG Hagenwerder 2993:3066 (2:6)

Heimschlappe gegen Hagenwerder

Am letzten Sonnabend hatten wir Heimspiel gegen Hagenwerder. Die Startspieler Robert und Olaf konnten ihre Punkte einfahren. Robert wieder mit einem tollen Ergebnis. Wir führten klar, aber was dann passierte hatten wir lange nicht. Martin, Heiko, Stephan und Sven, nach 30 Kugeln wurde Tino für Sven eingewechselt, konnten mit ihren Gegenspielern nicht mithalten. Die Ergebnisse weit weg von "Gut und Böse". Was war an diesem Tag nur los. Alle griffen sich an den Kopf und grübelten. Nun heißt es, diesen Tag schnell vergessen und auf die kommenden Spiele neu zu konzentrieren.

Wir spielten mit: Robert Kunz 552 Holz (1MP), Olaf Schurig 538 Holz (1MP), Martin Dölling 458 Holz (0MP), Heiko Hornuff 490 Holz (0MP), Sven Bürger / Tino Braun 446 Holz (0MP) und Stephan Hürrig 509 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen