9.Spieltag:19.03.2022

SSV Turbine Dresden 1.- SG Kleinröhrsdorf 1. 2170 - 2126 (5:1)

Ohne Punkte in Dresden

Am vergangenen Sonnabend fand durch Corona das erste Nachholspiel statt. Wir musste gleich wieder gegen Turbine DD ran, aber diesmal in Dresden. Startspieler Martin verpasste nur knapp den Punkt fürs Team. Tino vielleicht noch nicht ganz auf dem Posten, blieb ebenfalls Punktlos. Auch Torsten  kam zu keinem Punktgewinn. An diesem Tag konnte nur Stephan glänzen. Mit 556 Holz war er unser Bester. Am 2.4. um 13:00 Uhr geht es auf der Großröhrsdorfer Bahn gegen Wülknitz. Sieg ist Pflicht.

Wir spielten mit: Martin Dölling 527 Holz (0MP), Tino Braun 524 Holz (0MP), Torsten Haase 519 Holz (0MP) und Stephan Hürrig 556 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen