Ehrentafel der SG Kleinröhrsdorf

Ehrenmitglieder der SG Kleinröhrsdorf

Der Name sagt schon alles. Bei diesen Sportfreunden ist es dem Verein ein Ehre, sie in seinen Reihen zu haben. 
Gründe für eine Ehrenmitgliedschaft können vielfältig sein. So zum Beispiel ein langjähriges, außergewöhnliches Engagement für den Verein oder überragende sportliche Leistungen. In jedem Fall werden Vorschläge vom Vorstand geprüft und die Ehrenmitgliedschaft auch durch diesen vergeben.

Folgende Vereinsmitglieder erhielten bisher die Ehrenmitgliedschaft:

Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen

Der Landessportbund Sachsen e. V. (LSBS) ehrt Angehörige seiner Mitgliedsorganisationen, der Vereine, Verbände, Stadt- und Kreissportbünde sowie Persönlichkeiten, die sich bei der Förderung des Sports im Freistaat Sachsen bzw. beim Aufbau und der Entwicklung des Landessportbundes Sachsen und dessen Mitgliedsorganisationen verdient gemacht haben.

Folgende Vereinsmitglieder erhielten bisher die Ehrennadel:

Silber

Ehrennadel des Kegelverbandes Sachsen

Der Keglerverbandes Sachsen zeichnet Sportfreunde mit der Ehrennadel aus, die sich in langjähriger, verantwortungsvolle Tätigkeit im Rahmen des KVS und deren Vereine verdient gemacht haben. Diese Ehrennadel wird in Bronze, Silber und Gold vergeben. 

Folgende Vereinsmitglieder erhielten bisher die Ehrennadel:

Silber

Bronze

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen