2.Spieltag:23.09.2023

KSC Stahl Rietschen - SG Kleinröhrsdorf 3379 - 3264 (2:6)

Die Fahrt ging am vergangenen Sonnabend zum Aufsteiger nach Rietschen. Mit einem mulmigen Gefühl betraten wir die Bahn, denn für fast alle von uns eine neue Bahn. Wir wussten, Rietschen ist sehr heimstark und es wird viel mit „Schmiere“ gearbeitet. Dies bekam Martin schon nach der ersten Probekugel zu spüren. Der einzige Trost an diesem Nachmittag der Punktgewinn von Olaf und Stephan, wobei Stephan einen ehemaligen Bundesligaspieler bezwang. Am 30.9. nun schon das nächste Auswärtsspiel bei Hohentanne. Da gilt es, Form verbessern und endlich die ersten Punkte holen.

Wir spielten mit: Martin Dölling 519 Holz(0MP), Toni Schölzel 514 Holz (0MP), Tino Braun 538 Holz (0MP), Olaf Schurig 568 Holz (1MP), Robert Kunz 548 Holz (0MP) und Stephan Hürrig 577 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen