3.Spieltag:30.09.2023

SG Hohentanne - SG Kleinröhrsdorf 3074 : 3080 (3:5)

Im dritten Spiel sollten nun endlich die ersten Punkte eigefahren werden!

 Startspieler Robert und Martin taten sich schwer. Nicht überragend aber sicher konnte Robert den ersten Punkt holen. Martin musste sich nur mit einem Holz geschlagen geben und den Punkt abgeben. Tino und Olaf waren eigentlich fast chancenlos. Zum Schluss Paul und Stephan. Von Beginn an rannten wir einen Rückstand hinterher. Die zwei sollten es nun richten. Paul behielt auf seiner letzten Bahn die Nerven und konnte seinen Punkt und ein gutes Ergebnis verbuchen. Stephan sein Pferd sprang heute höher als es musste!!! Danke Paul für deinen Einsatz!

Wir spielten mit: Robert Kunz 512 Holz (1MP), Martin Dölling 503 Holz (0MP), Tino Braun 504 Holz (0MP), Olaf Schurig 498 (0MP), Paul Liebold 526 Holz (1MP) und Stephan Hürrig 537 Holz (1MP).

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen