5. Spieltag 25.11.2023

SG Kleinröhrsdorf 2. – SG Kraftverkehr Kamenz 2:6 (3167:3168)

Zum letzten Hinrundenspiel hatten wir die SG Kraftverkehr Kamenz zu Gast. Wir wussten, dass es kein einfaches Spiel wird, da Kamenz auch um die Tabellenspitze mitmischt.

Martin begann wie auch die letzten Spiele die Partie. Seine ersten 30 Kugeln waren nichts, aber er kam doch noch gut ins Spiel und belohnte sich mit dem Mannschaftspunkt (MP). Toni spielte solide, nur zum Schluss fehlten ihm die entscheidenden paar Holz um zu punkten. Marco ging als Spieler Nummer drei auf die Bahn und signalisierte schon in den Probekugeln, dass sein Oberschenkel ein Problem hatte. Paul sprang für ihn ein. Seine erreichten 505 Holz reichten leider nicht aus um zu Punkten. Daniel versemmelte ähnlich wie Martin den ersten Durchgang. Er konnte den entstandenen Rückstand aber nicht ganz ausgleichen und blieb auch ohne den wichtigen MP. Nun müssen aber langsam noch paar Punkte her, um zu gewinnen. Sven verstand die Botschaft und erspielte mit guten 548Holz seinen Wertungszähler. David, unser Schlussspieler hatte einen starken Gegner der nicht locker lies. In diesem Durchgang wechselte „Sieg“ „Niederlage“ und „Unentschieden“ mehrfach die Seiten. Erst die letzten beiden Kugeln entschieden das Spiel zu Gunsten von Kamenz. Mit nur einem Holz unterschied verliert die SG dieses spannende Spiel.

Für die SG spielten: Schäfer Martin 521 (1MP); Schölzel Toni 534 (0MP); Liebold Paul 505 (0MP); Schäfer Daniel 516 (0MP); Bürger Sven 548 (1MP) und Kroker David 543 Holz (0MP) Bericht: DS

www.kegeln-in-kleinroehrsdorf.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen