7. Spieltag 20.01.2024

SG Kleinröhrsdorf 2. - SG Lückersdorf-Gelenau 3. 6:2 (3110:2993)

Die SG Lückersdorf-Gelenau war zum Rückrundenspiel bei uns am Start. Erst vor zwei Wochen konnten wir uns in einem sehr guten Pokalheimspiel gegen Gelenau durchsetzen.

Martin, meist unser Startspieler konnte mit verhaltenen 513 Holz nicht punkten. Bei Paul und Sven sah das schon besser aus mit je 523 Holz und dem wichtigen Mannschaftspunkt (MP). Toni hatte für sich ungewöhnliche Leistungsschwankungen im Spiel, konnte aber seinen MP auf unsere Seite ziehen. Bei Daniel verhinderten zu viele Fehler und „harte Bilder“ ein gutes Ergebnis, er blieb ohne MP. David zeigte aber, dass es nicht an der Bahn lag, mit starken 552 Holz und dem vierten Punkt. Fazit: Ein Siegt mit Luft nach oben für die noch ausstehenden Spiele.

Für die SG spielten: Schäfer Martin 513 (0MP); Liebold Paul 523 (1MP); Bürger Sven 523 (1MP); Schölzel Toni 508 (1MP); Schäfer Daniel 491 (0MP) und Kroker David 552 Holz (1MP) Bericht: DS.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen