11.Spieltag: 26.01.2019

26. Jan 2019

TSV 1862 Radeburg - SG Kleinröhrsdorf 2:6 2966:3104

Am 11.Spieltag ging unsere Reise am Samstag Früh bei winterlichen Verhältnissen nach Radeburg. Für uns mal wieder eine neue Bahn. Starterpaar Martin Dölling und Robert Kunz konnten ihre Leistungsvermögen nicht abrufen. Martin verfehlte den MP um nur 4 Holz, wobei Robert sich den Punkt  sichern konnte, aber die 499 Holz waren weit unter seinen Möglichkeiten. Nun das Mittelpaar Olaf Schurig und Heiko Hornuff. Von Olaf erhoffte man sich wieder eine Granate. Mit den 540 Holz war er selbst nicht zu frieden, aber den Punkt hielt er fest in seinen Händen. Heiko kam nach langer Zeit mal wieder zum Einsatz. Es hat sich gelohnt. Mit einem neuen Bahnrekord von 563 Holz brachte er uns und die Radeburger ins Staunen. Super Ding Heiko!!! Die beiden letzten Spieler Sven Bürger und Stephan Hürrig konnten  keine Bäume ausreisen. Egal, der nächste Sieg ist eingefahren.

Wir spielten mit: Martin Dölling 503 Holz (0MP), Robert Kunz 499 Holz (1MP), Olaf Schurig 540 Holz (1MP), Heiko Hornuff 563 Holz (1MP), Sven Bürger 498 Holz (0MP) und Stephan Hürrig 501 Holz (1MP). 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen