12.Spieltag: 09.02.2019

10. Feb 2019

SG Kleinröhrsdorf I. - SSV Turbine Dresden II. 3300 - 2925 8:0

Am vergangenen Sonnabend waren die Kegler von Turbine Dresden zu Gast. Von Beginn an gaben wir Vollgas. Robert Kunz mit 566 Holz, zeigte, dass er auch noch Ergebnisse jenseits der 550 spielen kann. Olaf Schurig, in Topform erzielte wieder sehr gute 570 Holz. Auch Heiko Hornuff kam wieder zum Einsatz. Mit den erspielten 557 Holz zeigte er, dass mit ihm immer zu rechnen ist. Tino Braun konnte man seine Freude ansehen, denn die 564 Holz bedeuteten eine neue Saisonbestleistung. Sven Bürger und Stephan Hürrig konnten ihre Spiele gewinnen, aber die Ergebnisse entsprechen nicht ihren Leistungsvermögen. Mit 3300 Holz, verpassten wir unseren eigenen Mannschaftsbahnrekord nur knapp. Jungs, das war wieder eine tolle Vorstellung.

Wir spielten mit: Robert Kunz 566 Holz (1MP), Olaf Schurig 570 Holz (1MP), Heiko Hornuff 557 Holz (1MP), Tino Braun 564 Holz (1MP), Sven Bürger 511 Holz (1MP9 und Stephan Hürrig 532 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen