2.Spieltag 08.09.2018

09. Sep 2018

SV Turbine Bautzen 1. – SG Kleinröhrsdorf 2 : 6 (3078 : 3115)

SV Turbine Bautzen 1. – SG Kleinröhrsdorf 1.   2:6

Hart erkämpfter Auswärtssieg in Bautzen!

Am 08.09.2018 ging es zum nächsten Auswärtsspiel nach Bautzen, gegen die Kegler von Turbine. Eine bekannte Bahn, wo wir schon viele Siege feierten, aber eine unbekannte Mannschaft. Nach dem Sieg von Bautzen bei Turbine Dresden 2., sollte es ein harter Kampf um die zwei Punkte werden. Zu Beginn gingen Robert Kunz (500 Holz) und Martin Dölling (543 Holz) auf die Bahn. Robert mit vielen Flüchtigkeitsfehlern musste seinen Gegner ziehen lassen. Martin, im zweiten Spiel als Stammspieler in der Ersten, machte seine Sache sehr gut .Glänzte mit 190 Räumern. Dann Sven Bürger (465 Holz) und Olaf Schurig (547 Holz). Sven konnte zwar zwei Sätze gewinnen, aber bei der Gesamtholzzahl zog er den Kürzeren. Olaf wie gewohnt, sieht nicht immer schön aus, aber am Ende ist alles gut. Zum Schluss Stephan Hürrig (530 Holz) und Tino Braun (530 Holz). Ein Schlagabtausch mit den Bautznern, vom Feinsten. Bis zum Schluss war für jede Mannschaft der Sieg drin. Nach dem Spiel hatten bestimmt alle mit den Stimmbändern zu tun. Jungs, das war ein geiles Spiel!!!

Wir spielten mit. Robert Kunz 500, Martin Dölling 543, Sven Bürger 465, Olaf Schurig 547, Stephan Hürrig 530 und Tino Braun 530 Holz.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen