3. Spieltag 22.09.2018

22. Sep 2018

Tharandter KV 1. - SG Kleinröhrsdorf 1. 2:6 (2826:2977)

Am 22.September ging unsere Reise nach Tharandt, wo wir auf deren 2-Bahnanlage das Spiel austrugen. Es sollte ein langer und schöner Nachmittag werden. Auf der schwer zu spielenden Bahn ließen wir von Beginn an nichts anbrennen. Robert Kunz (1 MP) und Sven Bürger (1 MP) konnten sich ihre Punkte sichern und auch einen guten Vorsprung an Holz herausspielen. Als nächstes war Tino Braun (0 MP) an der Reihe. Durch kleine Ungenauigkeiten musste er seinen Punkt leider abgeben. Stephan Hürrig (1 MP) hatte keine Probleme, seinen Gegner den Punkt abzuluchsen, obwohl er jeden Satz knapp gewann. Martin Dölling (0 MP) hatte Schwierigkeiten sich auf die Bahn einzustellen und verlor somit den Punkt auf den letzten Kugeln. Unser letzter Spieler Olaf Schurig (1 MP) musste eigentlich keine Bäume mehr ausreisen. Doch wer Olaf kennt, weis das er immer das Maximale will. Mit 293 Holz nach zwei Bahnen liebäugelte er schon mit einem hohen Ergebnis, doch hintenraus ließ die Konzentration nach. Dennoch spielte er einen neuen Einzelbahnrekord und wir zusammen einen neuen Mannschaftsbahnrekord. Drei Auswärtsspiele, drei Siege. Was will man mehr. Weiter so Jungs.

Wir spielten mit: Robert Kunz 508, Sven Bürger 458, Tino Braun 511, Stephan Hürrig 485, Martin Dölling 470 und Olaf Schurig 545 Holz

bild
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen