4.Spieltag 29.09.2018

29. Sep 2018

SG Kleinröhrsdorf 1. - TSV 1862 Radeburg 6 : 2 (3228 : 3044)

Am frühen Morgen ging es zum ersten Mal auf heimischer Bahn um weitere Punkte für die 1. Mannschaft. Zu Gast waren die Sportfreunde aus Radeburg. Den Anfang machte wie gewohnt Robert Kunz (0 MP), leider konnte er seinen Punkt nicht holen. Es folgte Olaf Schurig (1 MP).Es war eine klare Sache und er schrammte am Einzelbahnrekord knapp vorbei. Nach ihm ging Tino Braun (1 MP) auf Punktejagd. Heut mal in Topform spielte er sehr stark und konnte sein Spiel gewinnen. Stephan Hürrig (1 MP), ging als vierter an den Start. Da er deutlich mehr Holz als sein Gegner hatte, ging der Punkt nach Kleinröhrsdorf. Als fünfter Mann ging Sven Bürger (0 MP) auf die Bahn. Er hat noch nicht seine Form gefunden und musste den Punkt leider abgeben. Zum Schluss machte sich Martin Dölling (1 MP)  auf die Bahn. Er hatte eine starke erste Hälfte, ließ auf der zweiten aber etwas Federn. Am Ende holte er auch sicher den Punkt und der vierte Sieg in Folge war perfekt. Am Ende hieß es für die 1. Mannschaft zu Hause, 6 : 2 (MP) und 3228  : 3044 Holz, was auch ein neuer Mannschaftsbahnrekord bedeutet. 


Es spielten: Robert Kunz 520 Holz; Olaf Schurig 576 Holz; Tino Braun 553 Holz; Stephan Hürrig 545 Holz; Sven Bürger 506 Holz und Martin Dölling 528 Holz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen