6.Spieltag 03.11.2018

03. Nov 2018

KSV Dresden-Leuben - SG Kleinröhrsdorf 1. 1:7 (3120:3253)

6. Sieg in Folge.

Zu Gast waren wir in Dresden-Leuben und konnten den 6. Sieg nacheinander in der laufenden Saison einfahren. Alle Spieler der SG konnten wieder die 500-er Marke knacken. Hervorzuheben sind dieses Mal Sven Bürger mit seinen ganz starken 561 Holz und Martin Dölling, bei dem nun endlich der Knoten geplatzt zu scheinen ist. Nach seinen 574 Holz bei Turbine DD, setzte er heute noch ein Holz drauf und erzielte ganz tolle 575 Holz. Martin, ganz starke Leistung.

Wir spielten mit: Tino Braun 514 (1MP), Martin Dölling 575 (1MP), Robert Kunz 540 (0MP), Sven Bürger 561 (1MP), Stephan Hürrig 531 (1MP) und Olaf Schurig 532 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen