9. Spieltag 15.12.2018

15. Dez 2018

SG Kleinröhrsdorf 1. - SV Turbine Bautzen 8:0 3308:2985

Großer Jubel in Kleinröhrsdorf

Am vergangenem Samstag waren die Spieler aus Bautzen zu Gast.Wir hatten uns auf ein spannendes Spiel eingestellt.Robert Kunz startete stark und konnte den ersten Punkt für uns holen.Nun kam Olaf Schurig. Die Heimbahn war heute seine Freundin, mit 585 Holz stellte er einen neuen Einzelbahnrekord auf. Tino Braun mit seinen guten 540 Holz und der zurückkehrendende Heiko Hornuff mit 503 Holz machten den Sack schon zu. Der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen. Sven Bürger, der diese Saison immer besser ins Spiel kommt,konnte Olaf den Bahnrekord nicht gönnen und legte noch mal nach. Fabelhafte 593 Holz standen bei ihm auf dem Zettel. Sven, Hut ab:) Ganz großes Kino. Martin Dölling, nach ganz kurzer Spielpause konnte er seinen Gegner Parole bieten und der klare Sieg gegen Bautzen war perfekt. Nicht nur den Einzelbahnrekord von Sven konnten wir bejubeln, sondern auch einen neuen Mannschaftsbahnrekord. Jungs, es macht Spass mit euch!!!

Wir spielten mit: Robert Kunz 564 (1MP), Olaf Schurig 585 (1MP), Tino Braun 540 (1MP), Heiko Hornuff 503 (1MP), Sven Bürger 593 (1MP) und Martin Dölling 523 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen