3. Spieltag 06.10.2018

07. Okt 2018

SG Turbine Lauta - SG Kleinröhrsdorf II. 2 : 6 (2840 : 2937)

Am 6.10. waren wir in Lauta zu Gast. Im ersten Paar starteten Martin Schäfer und Karl Martin. Martin spielte in Normalform und holte seinen Mannschaftspunkt. Karl erwischte einen gebrauchten Tag und gab seinen MP ab. Schnell abhaken und weiter gehts beim nächsten Wettkampf. Im Mittelpaar dann Tino "Strippe" Klengel und David Kroker. Was die beiden dann in den ersten Kugeln vom Stapel ließen war sensationell. Tino konnte das sehr hohe Niveau nicht ganz durchhalten, holte aber dennoch seinen MP. David allerdings zog den Stiefel durch und endete bei 568 Holz und einem neuem Einzelbahnrekord! Glückwunsch für diese tolle Leistung. Damit waren die Messen eigentlich schon gelesen aber es musste dennoch das letzte Paar antreten. Marco Brückner haderte mit dem Material und verlor sein Spiel. Sven spielte soliede und erkämpfte den letzten MP. Am Schluß eine klare Sache für die SGK.

Für die SGK spielten: Martin Schäfer 483, Karl Martin 404, Tino Klengel 505, David Kroker 568, Marco Brückner 468, Sven Bürger 509Holz 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen