11.Spieltag:01.02.2020

SG Kleinröhrsdorf 1. - SV TuR Dresden 3321 - 3146 7:1

Sieg, Staffelsieg, Aufstieg

Am vergangenen Samstag hatten wir unseren direkten Verfolger TuR Dresden zu Gast. Zu Beginn musste Heiko Hornuff (510 Holz) gleich seinen Spielerpunkt abgeben. nun wussten wir, dass es keine leichte Aufgabe werden wird. Kreismeister Olaf Schurig (579 Holz) immer noch in Topform, hatte keine Probleme mit seinem Mitspieler. Robert Kunz mit Tagesbestleistung von 590 Holz, war wieder gut drauf. Mit diesem Ergebnis wäre er im KEM-Finale Kreismeister geworden. Tino Braun (536 Holz), Sven Bürger (554 Holz) und Martin Dölling (552 Holz) ließen nichts mehr anbrennen. So wurde es doch ein deutlicher Sieg. Mit dem Gesamtergebnis von 3321 Holz, spielten wir das drittbeste Heimergebnis der laufenden Saison. Der Staffelsieg ist bereits drei Spieltage vor Schluss uns nicht mehr zu nehmen und in der neuen Saison können wir in der Meisterliga spielen.

Wir spielten mi:Heiko Hornuff 510 Holz(0MP), Olaf Schurig 579 Holz (1MP), Robert Kunz 590 Holz (1MP), Tino Braun 536 Holz(1MP), Sven Bürger 554 Holz (1MP) und Matin Dölling 552 Holz (1MP)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen