12.Spieltag: 08.02.2020

KSV 1991 Freital 2. - SG Kleinröhrsdorf 1. 3290 - 3277 5:3

Spiel fahrlässig aus der Hand gegeben

Am Samstag ging die Fahrt mit dem Bus nach Freital. Als Staffelsieger konnte uns nichts mehr passieren, wollten aber die zwei Punkte mit heim nehmen. Heiko Hornuff (552 Holz) konnte trotz einem Holz mehr seinen Punkt den Punkt nicht retten. Robert Kunz (552 Holz) ging als klarer Sieger von der Bahn. Das Geburtstagskind Sven Bürger (551 Holz) konnte sich kein Geschenk machen. Bei 603 Holz des Gegners, hatte Sven keine Chance. Tino Braun (511 Holz) konnte sei Potenzial nicht ganz abrufen und der Punkt ging an Freital. Nun lag es an Stephan Hürrig (567 Holz) und Olaf Schurig (544 Holz). Stephan war gut im Spiel und konnte auf Grund der besseren Holzzahl den Punkt holen. Olaf, mit ungewöhnlich vielen Fehlern, hatte er zwar den Gegner im Griff, aber am Ende fehlten uns 14 Holz zum Sieg. Es war eine  gute Mannschaftsleistung, aber der Sieg ging verdient nach Freital.

Wir spielten mit: Heiko Hornuff 552 Holz (0MP), Robert Kunz 552 Holz (1MP), Sven Bürger 551 Holz (0MP), Tino Braun 511 Holz (0MP), Stephan Hürrig 567 Holz (1MP) und Olaf Schurig 544 Holz (1MP).


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen