3.Spieltag:14.09.2019

SV Traktor Priestewitz - SG Kleinröhrsdorf 1. 3009 - 3191 0:8

Endlich der erste Sieg

Mit einem 8-Sitzer ging die Fahrt nach Priestewitz. Die gute Stimmung im Auto sollte sich beim Spiel nicht ändern. Alle Spieler konnten die Punkte für Kleinröhrsdorf einfahren.Topspieler der Priestewitzer Karsten Hähne stand nicht in der Startaufstellung, so machte es die Taktik der Kleinröhrsdorfer etwas einfacher. Die geschlossene Mannschaftsleistung zeigt, das wir nach zwei Unentschieden auch noch gewinnen können. Endlich konnte auch Tino Braun mal wieder sein Leistungsvermögen abrufen. Nach dem Sieg, sind wir wieder nah an der Tabellenspitze. Danke Jungs, für den schönen Tag.

Wir spielten mit: Robert Kunz 516 Holz (1MP), Stephan Hürrig 533 Holz(1MP), Heiko Hornuff 525 Holz (1MP), Olaf Schurig 552 Holz (1MP), Tino Braun 530 Holz (1MP) und Sven Bürger 535 Holz (1MP).



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen