6.Spieltag:02.11.2019

Dresdner SV 1910 - SG Kleinröhrsdorf 1. 3100 - 3309 1:7

Weiße Kunststoffbahn bringt uns zum Sieg

Am letzten Samstag ging früh zeitig die Fahrt nach Dresden zum DSV in die Ballsportarena. Für uns wieder eine unbekannte Bahn, was eigentlich Gutes heißt. Zu Beginn gingen Robert Kunz und Heiko Hornuff auf die Bahn. Robert, der Unterschied zu seinen letzten Spielen, heute wie umgekrempelt, ließ nichts anbrennen und knallte  fantastische 603 Holz auf die weißen Kunststoffplatten. Persönliche Bestleistung und natürlich auch Tagesbestwert. Wieder mal ganz großes Kino. Heiko war nach drei Bahnen auf gutem Kurs, verzettelte sich aber zum Schluss, mit 543 Holz trotzdem ein schönes Ergebnis. Stephan Hürrig mit seinen 523 Holz konnte nicht zufrieden sein, denn er musste den Punkt an die Dresdner abgeben. Olaf Schurig erzielte starke 588 Holz. Bei den letzten Räumern versemmelte er die 600er Marke, aber der Punkt war im Sack. Martin Dölling 544 Holz und Sven Bürger 508 Holz brauchten nur noch halten. Bei Beiden ging der Punktgewinn über die bessere Holzzahl, wobei es bei Sven nur ganze 4 Holz über den Punkt entschieden haben.

Wir spielten mit: Robert Kunz 603 Holz (1MP), Heiko Horrnuf 543 Holz (1MP), Stephan Hürrig 523 Holz (0MP), Olaf Schurig 588 Holz ( 1MP), Sven Bürger 508 Holz (1MP) und Martin Dölling 544 Holz (1MP)   

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen