9.Spieltag:14.12.2019

15. Dez 2019

SG Einheit Dresden Mitte - SG Kleinröhrsdorf 1. 2972 - 3059 1:7

Das Jahr mit einem Sieg beendet

Zum letztem Spiel des Jahres fuhren wir am frühen Samstag Vormittag nach Dresden, wo die Kegler von Einheit Mitte auf uns warteten.Schon das dagegen setzen unser Spieler machte Kopfzerbrechen, den Dresden hatte 3 Spieler auf der Liste die wir nicht auf dem Schirm hatten. Wie sich herausstellte haben wir wieder alles richtig gemacht. Der Spielbeginn war zäh. Tino Braun 473 Holz und Heiko Hornuff 487 Holz konnten nicht an ihre letzten Leistungen anknüpfen. Tino konnte jedoch sein Spiel gewinnen. Im Mittelpaar starteten Olaf Schurig 548 Holz und Sven Bürger 502 Holz. Bei Olaf kam man nach drei Bahnen etwas ins Grübeln.Er hatte erst ein Satz gewonnen und nur neun Holz mehr. Nun musste er noch mal den Turbo zünden. Wer seine Nervenstärke kennt war sich sicher, dass klappt noch. Es klappte. Auch Sven konnte sich mit einem Punkt belohnen, obwohl er zu viele Fehler in den Räumern machte.Zum Schluss betraten Martin Dölling 535 Holz und Robert Kunz 514 Holz die Bahn. Mit durchschnittlichen Ergebnissen konnten die Punkte eingefahren werden, aber an der Konzentration muss weiterhin noch gearbeitet werden. Nun geht es erst mal in die verdiente Weihnachtspause. Für sieben Kegler der SG Kleinröhrsdorf geht es am 04.01.2020 schon wieder bei der Kreiseinzelmeisterschaft weiter. Wir wünschen allen Fans, Freunden und Keglern mit ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle schönGesund. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. 

Wir spielten mit: Tino Braun 473 Holz (1MP), Heiko Hornuff 487 Holz (0MP), Olaf Schurig 548 Holz (1MP), Sven Bürger 502 Holz (1MP), Martin Dölling 535 Holz (1MP) und Robert Kunz 514 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen