11. Spieltag 11.01.20

12. Jan 2020

MSV B.-W. Kreckwitz 2. – SG Kleinröhrsdorf 2. 3:5 (2863:2924)

Zum ersten Spiel im neuen Jahr waren wir in Kreckwitz zu Gast. Für die meisten Kegler war diese Bahn Neuland. Es stellte sich aber nach spätestens zwei Durchgängen von David Kroker mit 472 Holz (0MP) und Toni Schölzel 471 Holz (0MP) heraus, dass es eine recht schwierige Partie wird.

Die Gasse muss exakt angespielt werden und schon kleine Handfehler verzeiht diese Bahn nicht.

Dies merkte auch Bernd Händler mit ebenso unzufriedenen 476 Holz aber trotzdem einem Mannschaftspunkt (MP). Bei Daniel Schäfer klappte es schon etwas besser mit 503 Holz und ebenso einem MP. Nun stand es 2:2 und Marco Brückner (472 Holz) ging auf die Bahn. Er spielte nicht konstant und musste seinen Punkt abgeben. Unsere Geheimwaffe Torsten musste seinen Punkt sichern und den leichten Holzvorsprung von 14 Zähler halten. Dies gelang ihm mit tollen 530 Holz-Klasse!

Alle Kegler waren erleichtert, da wir unserem Geburtstagskind, dem Mannschaftsleiter Steffen Schurig, doch noch ein Sieg „schenken“ konnten.

Somit ging ein spannender Kegelnachmittag mit moderaten Ergebnissen erfolgreich für die SG zu ende.

Es spielten: David Kroker 472 (0MP); Toni Schölzel 471 (0MP); Bernd Händler 476 (1MP); Daniel Schäfer 503 (1MP); Marco Brückner 472 (0MP) und Torsten Haase mit 530 Holz (1MP). DS


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen