12. Spieltag 08.02.2020

09. Feb 2020

SG Kleinröhrsdorf 2. - SG Lückersdorf-Gelenau 2. 3:5 (3173:3195)

Zu unserem 12. Punktspiel hatten wir Tabellenführer Gelenau zu Gast. Um zu gewinnen, musste jeder seine Top Leistung abrufen können. Paul startete mit 510 Holz und keinem Mannschaftspunk(MP). Ungewöhnlich viele Fehlwürfe vermasselten Ihm ein besseres Ergebnis. Daniel Schäfer holte zwar mit 522Holz seinem Punkt, er hatte dennoch einige Holz liegen lassen. Unser Marco spielte eine gute Partie mit 551 Holz und dem Punkt. Bernd kam diesmal besser zurecht, konnte aber seine 2:2 Spielerpunkte leider nicht zum Mannschaftspunkt ummünzen, da ihm leider 15 Holz zum Gegner fehlten.

David mit 516 Holz hatte ein schweres Los gezogen, sein Gegner Kai Oswald erspielte die Tagesbestleistung mit starken 579Holz. Unserer letzter Spieler Torsten sollte es wieder richten. Er spielte mit 550 Holz gut, konnte aber einen knapp dreistelligen Rückstand nicht ganz aufholen.


Für die SG spielten: Paul Liebold 510 (0MP); Daniel Schäfer 522 (1MP); Marco Brückner 551 (1MP); Bernd Händler 524 (0MP); David Kroker 516 (0MP) und Torsten Haase mit 550Holz (1MP). DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen