2. Spieltag 15.09.2019

SG Kleinröhrsdorf 2. - MSV Blau-Weiß Kreckwitz 2. 7:1 (3061:2903)

Unser erstes Spiel der neuen Saison (erstes Punktspiel musste Aufgrund personellen Engpass des Gegners auf den 28.09.2019 verschoben werden), bestritten wir auf unserer Bahn. Toni Schölzel (515 Holz) konnte gleich den ersten Mannschaftspunkt (MP) für uns holen. Daniel Schäfer (Tagesbestwert 528Holz) sicherte nach holprigen Start den zweiten MP. Bernd Händler, fing ähnlich verhalten wie Daniel an, konnte sich aber auch stabilisieren uns erspielte noch eine gute 500 Holz, verpasste aber knapp den Punkt. Harald (495) und Marco (518) machten ihr Ding, so stand es 4:1. Torsten Haase (505) ließ sich nicht verrückt machen, und erspielte den wichtigen Punkt zum 5:1 (Endstand 7:1)

Es spielte für die SGK: Toni Schölzel 515 (1MP); Daniel Schäfer 528 (1MP); Bernd Händler 500 (0MP); Harald Miethe 495 (1MP); Marco Brückner 518 (1MP) und Torsten Haase 505 Holz (1MP). DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen