6. Spieltag 02.11.2019

03. Nov 2019

SPG Königswartha/Ralbitz-Horka – SG Kleinröhrsdorf 2. 2:6 (2860:3014)

Zum 6. Punkspiel ging es nach Königswartha.

Der Gegner, der mit seinen Fans zahlenmäßig uns weit überlegen war, versuchte uns lautstark einzuschüchtern. Relativ unbeeindruckt ging Torsten Haase (525 Holz, Tagesbestwert, 1MP) und Martin Schäfer (505, 0MP) auf die Bahn. Auch Daniel Schäfer (494, 1MP) und Paul Liebold (481, 1MP) holten ihre Punkte. Toni Schölzel (485, 0MP) musste seinen Punkt knapp dem Gegner überlassen. Marco Brückner (524, 1MP) spielte sicher seine Kugeln runter und zum Schluss stand es 2:6 für uns.

Jeder merke aber, dass auf dieser Bahnanlage das ein oder andere Holz sich nicht freiwillig ergab. Unser Mannschaftsleiter Steffen Schurig freute sich über die zwei Punkte, war aber, wie auch die meisten Kegler, mit der Mannschaftsleistung nicht ganz zufrieden.

Beim nächsten Spiel gilt es deshalb: Fehlerquote zu verringern, Gesamtholzzahl zu steigern.


Für die SGK spielten: Martin Schäfer (505, 0MP); Torsten Haase (525, 1MP); Daniel Schäfer(494,1MP); Paul Liebold (481;1MP); Toni Schölzel(485, 0MP) und Marco Brückner (524 Holz 1MP) DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen