OKV-Pokal

SG Kleinröhrsdorf 1. - VFB Hellerau - Klotzsche 2152 - 2104 5:1

 Am 05.11.2019 bestritten wir die 1.Runde im OKV-Pokal. Auf unserer Bahn hatten wir die Kegler von Hellerau-Klotzsche zu Gast.Startspieler Heiko Hornuff konnte trotz weniger Gesamtholz den Mannschaftspunkt durch drei gewonnene Bahnen holen. Olaf Schurig mit 548 Holz holte ebenfalls seinen Punkt. Martin Dölling mit 563 Holz konnte den dritten Punkt für uns holen und das Spiel schien gelaufen zu sein. Stephan Hürrig konnte gar nicht zufrieden sein. Er machte es noch mal spannend. Zwischendurch bangten wir um den Sieg. Trotz des Punktverlustes rette er den Sieg für uns.

Wir spielten mit: Heiko Hornuff 531 Holz (1MP), Olaf Schurig 548 Holz (1MP), Martin Dölling 563 Holz (1MP) und Stephan Hürrig 510 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen