Viertelfinale:18.01.2020

SG Kleinröhrsdorf 1. - SV Koweg Görlitz 2145 - 2118 4:2

 Am vergangen Samstag bestritten wir das Pokalspiel gegen Koweg Görlitz. Von Beginn an war Spannung im Spiel. Robert Kunz (508 Holz), weit unter den Erwartungen konnte zum Glück seinen Punkt holen. Tino Braun (541 Holz) hatte Pech und musste sich auf drei Bahnen mit je einem Holz geschlagen geben und konnte trotz des besseren Endergebnisses den Punkt nicht für uns holen. Nun kam Heiko Hornuff, (550 Holz). Wieder in guter Form (Kleinröhrsdorfs Bester) machte er sich und uns einen Tag vor seinem 50. Geburtstag ein schönes Geschenk. Ungefährdet holte er sich den wichtigen Punkt. Zum Schluss ging Martin Dölling (546 Holz) auf die Bahn. Spannend bis zum Schluss. Die Stimmbänder der Kleinröhrsdorfer wurden auf der letzten Bahn ganz schön strapaziert. Es hat sich gelohnt. Trotz seines verlorenen Spieles war der Sieg da und nun stehen wir im Halbfinale um den OKV-Pokal.

Wir spielten mit: Robert Kunz 508 Holz (1MP), Tino Braun 541Holz (0MP), Heiko Hornuff 550 Holz (1MP) und Martin Dölling 546 Holz (0MP).

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen