3. Spieltag 21.10.2023

SG Kleinröhrsdorf 2. – TSG Bretnig-Hauswalde 6:2 (3149:2983)

Zum dritten Punktspiel kamen die Sportfreunde aus Bretnig zu uns. Wir wussten, dass auch unsere Freunde aus dem Rödertal mit der kleinröhrsdorfer Bahn gut klarkommen.

Daniel begann die Partie mit 527 Holz aber leider ohne den erhofften Mannschaftspunkt (MP). Sein Gegner hatte mit 549 Holz gleich als erster Spieler die bretniger Bestleistung an diesem Tag hingelegt. Paul erspielte den ersten Mannschaftspunkt. Hätte er im vierten Durchgang nicht gepatzt wäre noch mehr drin gewesen. Martin reichten die erspielten 510 Holz zum Punkt. Er ärgert sich über seinen ersten Durchgang. Bei unserem Toni gab es nichts zu meckern, 560 Holz = Tagesbestleistung- Klasse! Marco konnte nicht punkten. Mit 1,5 zu 2,5 Spielerpunkten musste er den Zähler knapp seinem Gegner überlassen. David hatte mit nur einem Fehlwurf dennoch nur 506Holz erreicht und seinen Punkt zwar gemacht, aber er hatte mit vielen einzelnen Kegeln zu Kämpfen.

Zum Schluss stand es verdient 6:2 für die SG. Bretnig konnte an diesem Tag den Anschluss nicht halten.

Für die SG spielten: Daniel Schäfer 527 (0MP); Paul Liebold 533 (1MP); Martin Schäfer 510 (1MP); Toni Schölzel 560 (1MP); Marco Brückner 513 (0MP) und David Kroker 506 Holz (1MP). Bericht: DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen