4. Spieltag 04.11.2023

SV Laußnitz 1 – SG Kleinröhrsdorf 2 3092:3050 (6:2)

Am Sonnabend ging es nach Laußnitz, um unsere Tabellenführung zu verteidigen- so der Plan.

Sven und Martin waren die ersten zwei Starter unserer Mannschaft. Svenni kam mit guten 547 Holz und dem ersten Mannschaftspunkt (MP) von der Bahn. Martin reichten seine soliden 521 Holz nicht aus, um zu punkten. Marco und Daniel spielten zum Teil weit unter ihrem Leistungsniveau. Daniel holte zwar den Punkt, konnte aber dennoch nicht zufrieden sein. Toni machte nach zittrigem erstem Durchgang doch noch ein gutes Spiel. Sein Gegner zeigte aber mit starken 574 Holz, dass er die Punkte nicht an uns abgibt. David war ähnlich unterwegs wie Marco und Daniel. Der Sieg war somit verspielt

Im nächsten Spiel heißt es wieder an die vorher erzielten Leistungen anzuknüpfen.

Wir spielten mit: Bürger Sven 547 (1MP); Schäfer Martin 521 (0MP); Brückner Marco 470 (0MP); Schäfer Daniel 491 (1MP); Schölzel Toni 530 (0MP) und Kroker David 491 (0MP). Bericht: DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen