5. Spieltag 06.11.2021

SG Kleinröhrsdorf 2. - SG Kraftverkehr Kamenz 6:2 (3166:2975)

Zum 5. Punktspiel hatten wir SG Kraftverkehr Kamenz zu Gast. Martin Schäfer erspielte mit mäßigem Ergebnis dennoch seinen Mannschaftpunkt. Toni Schölzel musste trotz seinen guten 526 Holz den Punkt seinem Gegner überlassen. Paul Liebold war mit seinem Ergebnis nicht zufrieden, ergatterte aber den wichtigen Mannschaftspunkt. Nun betrat Torsten Haase die Bahn. Alle hatten noch sein Ergebnis von letzter Woche mit 580 Holz im Kopf. Kann er das heute auf unserer Bahn überbieten?

Ja er kann und wie! Mit sensationellen 598 Holz kratze er an der magischen 600er Marke. Seine große Konstanz beim Kegeln gepaart mit seiner Top-Form machen solche Ergebnisse möglich. Die 600 steht bei ihm auf der Wunschliste, die er an diesem Tag nur knapp verfehlte.

David Kroker und Daniel Schäfer blieben mit 528 Holz und 518 Holz ein Stück unter Ihren Erwartungen. Mit 6:2 Mannschaftpunkten beendeten wir dieses Punktspiel erfolgreich.

die SGK spielte mit: Martin Schäfer 499 (1MP); Toni Schölzel 526 (0MP); Paul Liebold 497 (1MP); Torsten Haase 598 (1MP); David Kroker 528 (1MP) und Daniel Schäfer mit 518 Holz (0MP) DS. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen